NewPlacement-Partnerschaft

Antje Söhlke

Antje Söhlke

Nach dem Abitur in Münster mehrmonatige Auslandsaufenthalte in den USA (University of Minnesota) und Frankreich sowie anschließendes Studium an der European Business School mit Auslandsstationen in Argentinien, England und Frankreich und mit gutem   Abschluss zur Diplom-Kauffrau. Start des beruflichen Werdeganges als Projektleiterin Marketing bei UFA-Sports (Vermarktung von Fußballrechten), Wechsel zu Kabel NewMedia als Teamleiterin „fifaworldcup.com“. Seit 2001 kontinuierliche Entwicklung bei Gruner + Jahr von der Projektleitung (stern), über stellvertretende Verlagsleitung (u.a. NEON, eBay-Magazin) und Verlagsleitung (u.a. NEON, stern GESUND LEBEN) zur Verlags- und Marketingleiterin für 29 Titel mit entsprechender Personalverantwortung. 17-monatiger Abstecher nach Düsseldorf zur Verlagsgruppe Handelsblatt als Leiterin 360° Vermarktung (Handelsblatt, WirtschaftsWoche) mit entsprechender Strategie-, Key Account- sowie Restrukturierungs-Verantwortung. Rückkehr nach Hamburg zum Spiegel-Verlag/Gruppe als Leiterin Konferenzgeschäft (New Business Geschäftsfeldentwicklung B2B). Wechsel zur brand eins Medien AG als Geschäftsführerin (Strategie, Verlagsleitung, Change Management) mit entsprechenden Umsetzungserfolgen. Ständige Fortbildung u.a. in der Psychologie (Systemischer Coach) und Ausbildung zum NewPlacement-Coach durch den Gründer Hans-Christoph Nagel.
Antje Söhlke ist SeniorPartnerin und Mitinhaberin der NewPlacement AG. 
  
Download Hybrid-OnePager Antje Söhlke (pdf)
Professionelles Trennungsmanagement für Führungskräfte und Unternehmen  
 

 
Weiter mit ganz persönlichen Eindrücken von Antje Söhlke
 
Antje Söhlke

Geboren in Münster, Wahl-Hamburgerin, glücklich verheiratet mit einem Finanzmanager, stolz auf eine tolle Tochter. Ich genieße Hamburg und sein Umland, folge intensiv meiner Leidenschaft für Sport (Ski, Joggen, Yoga, Schwimmen) und bereise gern die Welt.
Ich coache mit Herzblut Menschen, die Lust auf Veränderung haben und neugierig auf die Zukunft sind. Meine persönliche Überzeugung: „Veränderung ist eine Haltung und kein Projekt“. Ich lebe ein Miteinander, das von Respekt und Offenheit geprägt ist und klare Worte findet.
 

 
 
zurück zur Übersicht